Sponsoring

Der FC Allschwil ist auf Unterstützung angewiesen, um den Trainings- und Spielbetrieb sicherstellen zu können. In erster Linie gilt es hier DANKE den über 50 Trainer und Coaches, Schiedsrichter und weiteren ehrenamtlich Tätigen zu sagen. Sie leisten weit über 10’000 Stunden, ohne die der FC Allschwil nicht existieren könnte.

Ebenso wichtig sind natürlich unser Partner die uns finanziell unterstützen. Als Dress-Sponsor, mit einer Werbetafel auf der Sportanlage Im Brüel oder einer Bannerwerbung auf dieser Homepage erreicht man ein breites Publikum und dokumentiert seine Verbundenheit mit dem FC Allschwil.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Kontaktieren Sie uns (info@fcallschwil.ch) und wir melden uns umgehend bei Ihnen.

Für Ihre Unterstützung danken wir Ihnen im Voraus recht herzlich.

Unsere aktuellen Sponsoren