Die 1. Mannschaft qualifiziert sich mit einem 2:0 gegen den SV Muttenz für den Final gegen den FC Möhlin. GRATULATION!!!


Download
Fussball spielen für Kinder aus der Ukraine
Fussball spielen für Kinder aus der Ukra
Adobe Acrobat Dokument 61.0 KB

Gratulation zur Ernennung als "Freimitglied"

8 Mitgliedern (Roger Harrisberger fehlt ferienbedingt auf dem Foto) durfte, nach ununterbrochener Mitgliedschaft (25 Jahre ab Aktivalter), bei einem Apéro die Urkunde und Ehrennadel übergeben


24.2.2022

WIR TRAUERN UM UNSER EHRENMITGLIED FRANZ DENZ UND UNSER FREIMITGLIED UND LANGJÄHRIGER FCA-GOALIE ERICH MÄGERLE. BEIDE SIND IN DEN LETZTEN TAGEN VERSTORBEN.


13.2.2022

Erfolgreiches 18. Hallenturnier der Frauen des FC Allschwil! 

18. Hallenturnier der FCA Frauen

Am Sonntag 13.2.2022 konnte in der 18. Auflage das traditionelle Hallenturnier durchführen. In den Kategorien Juniorinnen FF-12 und FF-15 sowie im Turnier der Frauen gingen die Teams von Old Boys Basel, FC New Stars Basel sowie des FC Reinach als Siegerinnen hervor. Insbesondere die Kategorie der Spielerinnen unter 12 Jahren erfreute sich grosser Beliebtheit, gibt es doch für diese sonst praktisch keine Hallenturniere in der ganzen Region. Hervorzuheben gilt es die Fairness aller teilnehmenden Teams: Zwar wurde engagiert gekämpft, aber es gab für die Schiedsrichter/innen praktisch kein Foulspiel zu ahnden. Eine spezielle Erwähnung verdient schliesslich das Partnerteam des FCA, der FC Telegraph: Die Auszeichnungen zur jeweils besten Torhüterin innerhalb einer Kategorie (gewählt von den Trainern der teilnehmenden Teams) gingen nämlich allesamt an Spielerinnen des FC Telegraph – eine Premiere in all den Jahren, die das Turnier nun schon stattfindet.

Für das OK, Beat Meyer


31.1.2022

113. Generalversammlung FC Allschwil

 

Anlässlich der elektronisch durchgeführten Generalversammlung des FC Allschwil wurden die Sachgeschäfte (Protokoll, Jahresbericht, Jahresrechnung, Revisorenbericht) mit grosser Mehrheit genehmigt und der Clubleitung Décharge erteilt.

 

 

Die Clubleitung sowie die Revisoren wurden in ihren Funktionen bestätigt respektive gewählt. Somit setzt sich die wie folgt zusammen: René Hagen (Presi), Roger Harrisberger (Vize-Presi), Frank Sommer (Leiter Finanzen und Administration), Laurent Longhi (Sportchef), Markus Süess (Leiter 11-er Fussball), Niels Hauck (Leiter Kinderfussball), Beat Meyer (Leiter Frauenfussball), Jan Bertolli und Beat Sutter (Revisoren). Die Gewählten erklärten Annahme der Wahl.



6.10.2021
die Vereinskollektion ist exklusiv bei VISAM MUTTENZ  (erhältlich/abzuholen!)


Die neuen Teamfotos sind aufgeschaltet!

 

 


07.05.2020

Trainerwechsel bei der 1. Mannschaft - Mitteilung der Clubleitung


27.10.2019

Unser A-Meister schliesst die Herbstrunde sensationell auf dem 1. Platz ab.

 

Niemand, auch nicht die Top-Teams aus der Region, konnten die Allschwiler stoppen - WELTKLASSE


26.10.2019

Unsere C1 Junioren schaffen den Aufstieg in die Promotion League.

 

7 Siege, 2 Unentschieden, keine Niederlage und ein Torverhältnis von 62:15 - GRANDIOS


06.09.2019

Markus Süess übernimmt die Technische Leitung „Leistungsfussball“



31.07.2019

Der Ticketverkauf läuft, kauf auch du dein Ticket hier

 


17.07.2019

Alle Infos zum CUP findest du hier


04.07.2019

Der FC Allschwil bestreitet sein Cup Spiel gegen den FC Sion am 17. August um 18 Uhr im eigenen Stadion "Im Brüel" (weitere Infos folgen)


28.06.2018

Der FC Allschwil trifft in der 1. Runde des Helvetia Schweizer Cup auf den FC Sion


22.06.2019

Die 1. Mannschaft gewinnt ihr Cupspiel gegen den SV Muttenz 5:3


18.06.2019

Die Informationen zum FCA Grümpeli sind online

Nicht vergessen - Samstag 18 Uhr Cup gegen SV Muttenz


02.06.2019

Der FCA verliert sein Auswärtsspiel. Interview mit dem Trainer auf Instagram -  bitte folgen.


01.06.2019

Bist du schon angemeldet für das FCA-Turnier?


25.05.2019

Die 3. Mannschaft in d 4. Liga

26.05.2019

D Dame in d 3. Liga