Offene Stellen

Liebe Fussballbegeisterte

Wir beim FC Allschwil sind immer auf der Suche nach engagierten Menschen, die unsere Leidenschaft für den Fussball teilen und bereit sind, junge Talente zu fördern. Wir laden dich herzlich ein, Teil unseres Trainer-Teams für die Juniorenmannschaften der Altersklassen G bis E zu werden.

Als Verein legen wir grossen Wert darauf, die Kinder und Jugendlichen nicht nur als Spieler, sondern auch als Persönlichkeiten weiterzubringen. Deshalb suchen wir nicht nur nach erfahrenen Trainern und Trainerinnen, sondern vor allem nach Menschen, die bereit sind, mit Herzblut und Engagement das Beste aus unserem Nachwuchs herauszuholen.

Wenn du also bereit bist, nicht nur ein Trainer, sondern auch ein Mentor und Vorbild für unsere Junioren/Juniorinnen zu sein, schicke uns deine Bewerbung. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.

Mit sportlichen Grüssen

Patrik Teuscher

Interessenten melden sich bei info@fcallschwil.ch Stichwort «Trainer»